Hot Rumors About Affair – Lucas May Breaking All Hearts?

Rugby-Spieler Lucas May ist der Mann der Stunde. Sportlich läuft es für das Nachwuchstalent hervorragend: Gerade erst zog er mit seinem Verein, dem RC Victoria on Sea, in die Playoffs der Brooms’n’Joy League ein, und auch die Nationalmannschaft Englands hat schon angeklopft. Zusätzlich fliegen dem Charmeur nur so die Herzen zu. May gehört zu den derzeit heißesten Junggesellen des Landes.

Und er ist kein Kind von Traurigkeit. Immer wieder wird er mit verschiedenen Frauen und Männern auf den angesagtesten Partys des Landes gesehen, für eine langfristige Partnerschaft hat es nach eigener Aussage aber bislang noch nicht gereicht. „Ich genieße mein Leben und die Freiheit!”, so May kürzlich in einem Interview.

Nun könnte jedoch ein Aufschrei durch das Land gehen und Tausende Herzen brechen. Offenbar ist May schwer verliebt. So wurde er kürzlich eng umschlungen mit einem Mann auf einer Party gesehen. Immer wieder suchten die beiden Körperkontakt und verschwanden schließlich auch gemeinsam in der Nacht.

Der Daily Observer hat nachgeforscht und herausgefunden, dass die neue Affäre Mays Alexander Wroxley heißt und zur Zeit eine Ausbildung als Wächter an der Broughton Academy absolviert. Das Pikante daran: Eigentlich soll der Diplomatensohn der Partner von Olivia Merrygold sein! Ihre Mutter Nataly Jones sprach in ihrem Jahresrückblick jedenfalls noch vom Partner ihrer Tochter. 

Vielleicht war es Mr. Wroxley die letzten Wochen aber auch einfach zu langweilig allein zuhause, denn Ms. Merrygold saß im Bridgewater Prison in Untersuchungshaft als eine der Harrington Four. Nutzte Wroxley also die Gelegenheit, sein gebrochenes Herz mit May zu trösten?

Auf die heißen Gerüchte angesprochen, bleibt May vage: “Da äußere ich mich nicht zu. Ein Gentleman schweigt und genießt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert