Harrington Four: Names Revealed

Eine anonyme Quelle aus dem Umfeld der Broughton Academy bestätigt, was Magic Britain schon vermutet: Die bisher identifizierten Mitglieder der Harrington Four sind korrekt. Olivia Merrygold und Livia May sind tatsächlich unter den Verhafteten. Die bisher unbekannten Personen: Kayla Devereaux-Montmorency und Michael E. Knight.

Endlich ist das Geheimnis gelüftet! Aber wer verbirgt sich hinter diesen bekannten und unbekannten Namen?

Wie der Daily Observer berichtete – und in Magic Britain allgemein bekannt sein dürfte – handelt es sich bei Olivia Merrygold um die uneheliche Tochter des Central Alliance-Politikers Henry Lloyd Merrygold. Nach vielen Skandalen und Partyexzessen schien es ruhig um das It-Girl geworden zu sein, seitdem sie die Ausbildung zur kanonischen Wächterin begonnen hat. Eine Illusion, wie die Verhaftung nun zeigt. 

An ihrer Seite steht Livia May, Schwester des Rugby-Stars Lucas May. Sein merkwürdiges Verhalten hatte sie bereits verraten, unsere Quelle bestätigte nun ihre Beteiligung. Somit dürfte Lucas May ab sofort wieder der einzige in der Familie auf einem Rugbyfeld sein.

Während May bislang ein unbeschriebenes Blatt schien, ist einer der neuen Namen der Presse bereits bekannt. Kayla Devereaux-Montmorency galt einst als “die Dritte” in der Ehe von Politikerin Tristania Lancaster. Devereaux-Montmorency heiratete jedoch einen Bruder von Tristanias Ehemann, den vor etwa einem Jahr verstorbenen Künstler Samuel. Hat die Trauer sie in die Kriminalität getrieben?

Über die vierte Person, Michael E. Knight, ist am wenigsten bekannt. Er begann 1984 seine Ausbildung an der Broughton Academy und soll eng mit Kayla Devereaux-Montmorency befreundet sein. Familie von ihm ließ sich nicht ausfindig machen, angeblich lebt sie in den USA. Er galt bisher als guter, aber vorlauter Anwärter und ist bislang öffentlich nicht in Erscheinung getreten.

Nun, da das Geheimnis gelüftet ist, dürfte sich der Fokus auf einen anderen Aspekt richten. Denn eine Sache konnte die ansonsten gut unterrichtete Quelle nicht beantworten: Wer der drei Frauen denn nun schwanger ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert