Brooms’n’Joy-League

Spieldaten, Punktestände und Teams – hier gibt’s alle Informationen rund um die Brooms’n’Joy-Liga.

Alle Artikel zur Brooms’n’Joy-Liga auf einen Blick:

Elsie Outshines Them All – Kerry Celtic vs. Southampton Rovers 20-40

Die Rovers haben es geschafft und sich nach einer langen Saison die Krone der Brooms’n’Joy League 1988 aufgesetzt. Im Finale konnte sich das Team von Trainer John Littleborough gegen Kerry …

Posted in Brooms'n'Joy League, Rugby, Sports | Leave a comment

All Eyes On: Joshua Evans

Noch knapp drei Wochen bis zum Start der 1988er Saison im Harrington Rugby. Während sich die Brooms’n’Joy League auf den Draft vorbereitet, werden in der Honour League kleinere Brötchen gebacken. …

Posted in Brooms'n'Joy League, Honour League, Sports | Leave a comment

The Grand Finale: Winner Celebrates With Scottish Whisky!

Schon vor dem Finale stand fest, dass es einen Überraschungssieger geben würde, denn weder Dunfermline Thistle noch Victoria on Sea hatten die Experten vorher zu den Favoriten gezählt. doch am …

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment

„That’s It!“

In einem wenig mitreißenden Spiel um Platz 3 setzte sich am Ende das schottische Team Flower of Montrose durch. Eigentliches Thema war aber der Rücktritt eines Superstars.

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment

One Flower Withers, While Another One Blossoms

Die Battle of Scotland wurde zum Kampf der Florist*innen: Wessen Blume blüht lange genug für das Finale der Brooms’n’Joy League in 14 Tagen? Und wer konnte sich im Nord-Süd-Duell durchsetzen? …

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment

Oldie But Goldie!

Ein Rugby-Superstar erlebt den goldenen Herbst seines Schaffens und verhilft seinem Team zum Einzug ins Halbfinale. Dorthin schafft es auch ein Team, das in den Playoffs eine ganze Insel hinter …

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Tagged , , , | Leave a comment

Lucky Charm Helps Winning

Die ersten beiden Spiele des Playoff-Viertelfinales fanden am gestrigen Sonntag statt – und endeten mit einer faustdicken Überraschung, denn der Favourit musste bereits die Segel streichen.

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment

Bag Full of Surprises!

Der letzte Spieltag der regulären Saison hatte es so richtig in sich: Während sich im direkten Duell Erster und Zweiter um den Platz an der Sonne stritten, ging es auch …

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment

Sweet Summer Child: Montrose Stars Expecting!

Am vorletzten Spieltag der Liga wurden weitere Weichen gestellt: Während Magic Carmathen kaum noch zu retten ist, liefern sich die Rovers und die Flowers an der Tabellenspitze einen erbitterten Kampf …

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment

Montrose Files Claims for Championship

Am drittletzten Spieltag ist die Liga spannend wie nie: Flower of Montrose gelingt es nach einem überzeugenden Sieg gegen die Saxons, die Tabellenführung von den Rovers zu übernehmen, deren Trainer …

Posted in Brooms'n'Joy League, Sports | Leave a comment